Schokomaus & Anwaltssüppchen

Rezepte gegen alle Arten von Blues

 

 

Diagnose: Spätsommer-Blues!

 

„Als Ärztin würde ich mir einen Mann per Rezept verordnen“, schreibt Evan in ihr Tagebuch. Doch sie ist Staatsanwältin, eine erfolgreiche dazu. Der Karriere zuliebe hat sie ihre Ehe geopfert und war einige Jahre zufrieden mit ihrem Single-Leben. „Liebes Tagebuch, das

kann es doch nicht gewesen sein! Erfolg ist viel schöner, wenn man ihn mit seinem Lieblingsmenschen teilen kann. Wo steckt mein Mr. Right?“ – Einer von Evans schwierigsten Fällen. Um nicht im Frust zu versinken, lässt sie sich von ihrer besten Freundin zu einer Hausbootparty nach Sausalito mitschleppen. Dort platzt Sternekoch Tom in ihr Leben: attraktiv, sexy, sechs Jahre jünger und er ist Single. Er hat alles, was Evan sich wünscht.

Er zaubert nicht nur eine fantastische Mousse au Chocolat, alle seine Gerichte sind zum Niederknien. Es stimmt: Liebe geht durch den Magen. Leider gibt es einen Haken, als Besitzer eines boomenden Szene-Restaurants, hat Tom Arbeitszeiten, die ganz und gar

nicht zu Evans Leben passen. Kann das gut gehen?  Ist Tom die Krönung ihrer Lebens-Karriere oder bleibt es bei einer traumhaften Affäre?

 

 

     „Schokomaus & Anwaltssüppchen“ - die Liebes-Lebens-Geschichte

      mit Rezepten gegen alle Arten von Blues!

 

Das Buch gibt es in jeder Wortwerke-Buchhandlung, ist in allen anderen und in den

Online-Shops bestellbar, außerdem bei mir via E-Mail. Ich signiere gern jedes Exemplar

und liefere frei Haus.

 

  TB:        12,99 EUR     ISBN: 9 783739 243276

  E-Book:   3,99 EUR     ISBN: 9 783741 204340

 

https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/schokomaus_anwaltssueppchen/lilo_seidl/EAN9783741204340/ID45332760.html

 

 

 

 

Kontakt

LiLo Seidl, Autorin
liloseidl_autorin@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
LiLo Seidl, Nürnberg, Copyright © 2015, All Rights Reserved